Über uns

Martin Kelderer

Werkstatt

Meine Lehre absolvierte ich im Retterwerk als LKW-Mechaniker auf der Marke Mercedes Benz. Nach einem kurzen Zwischenstopp als Versicherungskaufmann kehrte ich über die Firma Felder Maschinenbau zurück in meinen erlernten Beruf und konnte mein Fachwissen als ÖAMTC Pannenfahrer 9 Jahre lang erweitern. Die Fahrzeugtechnik Kelderer OG (vormals KSL-Technik OG) wurde Ende 2010 gegründet. 2014 übersiedelten wir in die von uns neu umgebaute Reparaturwerkstätte.

 

Sylvia Kelderer

Büro

Nach der Familiengründung aus der drei wundervolle Kinder hervorgegangen sind, hielt ich es für sinnvoll und logisch in den Betrieb meines Mannes mit ein zu steigen. Ich bin gelernte Bürokauffrau und war langjährige Mitarbeiterin der TIWAG Tiroler Wasserkraft AG. Die TIWAG ermöglichte mir ein breites Spektrum an Aus- und Weiterbildung. Dies kommt mir jetzt zu gute und ich kann es voll in meine neue Arbeit mit einbringen.

 

Josef Erler

Werkstatt

Anfang 2017 wurde unser Team durch einen sehr erfahrenen und fleißigen Mitarbeiter verstärkt. Josef hat fast 30Jahre Erfahrung als Kfz-Techniker in einer freien Fachwerkstätte gesammelt und das kommt jetzt unseren Kunden zu gute.